.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











30.03.2023

SC Weiler: Ein Heimspiel (Zwote) und ein Auswärtsspiel (Erste) stehen an, ebenso ein Spiel unserer E-Jugend

1.Mannschaft:
Es geht am So., d. 2.4.23 um 12:30 Uhr gegen den punktgleichen Tabellennachbarn SpvGG Cochem II, für beide Mannschaften ist es so ziemlich der “letzte Strohhalm” an den man sich klammern könnte. Realistisch gesehen haben beide Teams schon einen erheblichen Rückstand auf das rettende Ufer und wie schon öfters erwähnt müsste ein kleines Wunder geschehen wenn man nicht mehr absteigen sollte. Trotzdem ist unsere Mannschaft heiß auf das Spiel, nicht nur weil man noch diese mehr als unglückliche 3:4 Niederlage nach 3:1 Führung aus dem Hinspiel wett machen möchte, es geht einfach auch darum immer jedes Spiel gewinnen zu wollen und da ist es dann auch einfach egal ob man gegen den Tabellenletzten oder Tabellenersten spielt! Diese Einstellung hat unser Team, die hat sie zuletzt auch eindrucksvoll gezeigt und das möchte sie in dieser Partie auch wieder auf den Platz bringen.

2.Mannschaft:
Bereits am Freitag, d. 31.3.23 um 19 Uhr geht es in Weiler für unsere Zwote gegen die SV Masburg II. Im Moment läuft es noch nicht so rund bei unserer 2.Mannschaft, fußballerisch kann sie definitiv mehr, jedoch schafft man es derzeit nicht das auch in den Spielen einzubringen. Mit der Reserve von Masburg kommt der Tabellenvierte mit 4 Punkten Rückstand hinter unserer Zwoten nach Weiler, im Hinspiel trennte man sich 1:1, am Freitag wird sich zeigen ob man diesen Vorsprung vergrößern kann oder die Gäste nochmal bis auf einen Punkt heranrücken.

E-Jugend:
Bereits um 17 Uhr empfängt unsere E-Jugend JSG Weiler/Karbach die Gäste der JSG Kastellauner Land II in Weiler auf dem Rasenplatz. 

Alle drei Mannschaften würden sich natürlich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, am Freitag ist zu Hause schon ab 17 Uhr natürlich wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

77F4B9D2-16D0-470E-9E8C-1CF7D0F5FEB2.jpeg

Mediengestaltung - 17:30:50 @ 1 Mannschaft, Zwote, Jugend, Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail