.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











26.03.2023

Kreisliga A: Spielabsage SG Bremm-SC Weiler

Kreisliga C: SG Hambuch II - SC Weiler II am So., d. 26.3.23 um 12:30 Uhr
Spielbericht Nachholspiel SG Binningen-SC Weiler von Do., d. 23.3.23

Leider musste die SG Bremm wegen Unbespielbarkeit ihrer Rasenplätze das Spiel am morgigen So., d. 26.3.23 absagen, ein Nachholtermin wird noch bekannt gegeben.

Das Spiel der 2.Mannschaft bei der SG Hambuch II am So., d. 26.3.23 um 12:30 Uhr soll aktuell noch stattfinden, die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Am Do., d. 23.3.23 trat unsere 1.Mannschaft in Kaisersesch gegen die SG Binninmgen an, personell sah es für ein Spiel mit einer langen Anfahrt in der Woche wieder schlechter aus, nur 13 Mann standen Spielertrainer Mario Lehnard letztendlich zur Verfügung, auch Christian Luitz musste am Spieltag noch wegen seiner Rippenprellung absagen. Bereits in der 7.Minute fiel das spielentscheidende Tor für die Gastgeber, diese hatten im Verlauf der Partie auch weitere gute Möglichkeiten zu erhöhen, nutzten diese Chancen aber nicht. Unsere Mannschaft hielt sich immer im Spiel, hatte auch gute Szenen in der Vorwärtsbewegung mit einigen Abschlüssen, insgesamt sollte es aber nicht zum Torerfolg reichen. Somit musste man die 1:0 Niederlage akzeptieren, diese war über den gesamten Spielverlauf aber auch verdient.

3102CB7B-BF83-4F10-9503-89A38F79A272.jpeg

Mediengestaltung - 09:19:56 @ 1 Mannschaft, SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail