.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











11.11.2022

SC Weiler: Vorschau auf das Heimspiel gegen SG Vorderhunsrück Lütz und das Auswärtsspiel beim Tabellenführer SSV Buchholz

1.Mannschaft:
Die Aufgaben werden nicht einfacher, am Sonntag, d. 13.11.22 um 16 Uhr empfängt unsere 1.Mannschaft die Gäste der SG Vorderhunsrück Lütz. Der Gegner steht auf dem 4.Tabellenplatz und ist seit dem 11.9.22 ungeschlagen, sie hatten nach dem Auftaktsieg gegen uns (2:0) drei knappe Niederlagen hintereinander zu verdauen, danach sind sie bis dato ungeschlagen. Bei unserem Team hofft man das der ein oder andere vielleicht doch noch fit wird für diese Partie, aktuell gesellte sich Jannik Vickus noch zu der langen Verletztenliste hinzu. Von daher muss man abwarten welches Team Spielertrainer Mario Lehnard auf den Platz „zaubern“ kann, unabhängig davon braucht man natürlich jeden Punkt im Abstiegskampf.
2.Mannschaft:
Es geht am Sonntag, d. 13.11.22 um 13:30 Uhr zum Ortsnachbarn SSV Buchholz, aktuell ganz klar der Klassenprimus. Bis auf eine Partie (Unentschieden in Landkern) gewannen sie jede Partie, haben mit 41 Toren die bei weitem meisten Treffer erzielt und dabei nur 8 Gegentore hinnehmen müssen, ebenfalls Liga-Bestwert. Aktuell haben sie 7 Punkte mehr gesammelt als unsere Zwote, die rangiert auf dem 2.Tabellenplatz und stellt die zweitbeste Defensive mit nur 11 Gegentoren. Wenn man die Liga noch etwas spannender gestalten möchte müsste man in Buchholz gewinnen, ganz klar eine “Mammutaufgabe”, aber unsere Zwote könnte dort für eine Überraschung sorgen. Dafür muss natürlich an dem Tag alles stimmen und bei Buchholz mal nicht so viel, aber man wird natürlich alles daran setzen dem Spitzenreiter eventuell ein Bein zu stellen.
Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung sehr freuen, sowohl in Buchholz wie auch anschließend bei uns auf dem Rasenplatz in Weiler wo wie immer bestens für Speis und Trank gesorgt sein wird.

derby buchholz.jpg

Mediengestaltung - 12:05:56 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail