.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











03.11.2022

SC Weiler: Vorschau auf das Derby gegen Boppard und Pokal gegen Sohren am So., d. 6.11.22 Spieltagssponsor: Der Spieltag wird präsentiert von der Auto Schmidt GmbH

1.Mannschaft:
Um 15 Uhr tritt man im Derby gegen den SSV Boppard an. Die Vorzeichen könnten nicht unterschiedlicher sein, die Gäste streben den Aufstieg in die Bezirksliga an, sind aktuell Tabellenzweiter und haben sich mit einigen namhaften Spielern verstärkt. Unser SC Weiler kämpft gegen den Abstieg, hat größte Verletzungssorgen und ist in diesem Derby nur krasser Außenseiter. Aber eigentlich sind das genau die Partien die man als Mannschaft völlig befreit angehen kann, wenn man verliert ist es erwartungsgemäß, holt man was Zählbares ist es die Überraschung, der Favorit ist also gefordert.
2.Mannschaft:
KREISPOKAL, unsere Zwote empfängt im Spiel zuvor um 12:30 Uhr die SG Sohren II. Es ist ungewöhnlich aber die erste Runde steht jetzt erst an, aufgrund der nur 20 Mannschaften in den beiden Kreisligen C ist das vom Verband zeitlich so terminiert worden. Der Gast ist In der Kreisliga C Staffel II Tabellendritter und ansonsten natürlich für unser Team ein „unbekanntes Kind“. Von daher wird man sich auf seine eigenen Stärken besinnen, diese hat die Mannschaft im letzten Spiel mal wieder gezeigt, daran muss sie anknüpfen, dann könnte die zweite Pokalrunde erreicht werden.
Bei diesem beiden schweren Partien können unsere beiden Mannschaften natürlich jede Menge Unterstützung gebrauchen, das war zuletzt ja immer großartig, wir würden uns sehr freuen wenn das so weitergehen würde. Auf jeden Fall ist für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt.
Vielen Dank an unseren treuen Partner Auto Schmidt GmbH der an diesem Spieltag unser Spieltagssponsor ist.
ggboppard.jpg

Mediengestaltung - 21:12:20 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail