.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











03.11.2022

SC Weiler 1.Mannschaft: Bittere 1:2 Heimniederlage gegen die SG Bremm

Es war eine schmerzliche Niederlage im Nachholspiel gegen die Gäste der SG Bremm am Mi., d. 2.11.22, gerade deswegen da man nicht allzu viele Fehler gemacht hatte. Bremm kam wesentlich besser in die Partie, lief uns von Beginn an sehr hoch an und das bekamen wir zuerst nicht gut gelöst. Die Konsequenz daraus war auch das bis dahin verdiente 0:1 der Gäste in der 19.Minute. So ab der 30. Minute kam unser Team dann aber immer besser ins Spiel und in der 32.Minute hätte Mario Lehnard bei einem Freistoß fast den Ausgleich erzielt, leider traf er aber nur an die Latte. Mit dem Rückstand ging es dann auch in die Kabine und die zweite Hälfte startete dann wesentlich besser. In der 53.Minute gab es erneut einen Freistoß für uns, Mario Lehnard zum Zweiten, dieses mal aber gegen den rechten Pfosten, beim Abpraller stand Hermann Kine dann goldrichtig und vollendet zum 1:1 (siehe Video). Danach war es ein auf und ab beider Mannschaften, größtenteils sehr umkämpft und die zahlreichen Weilerer Zuschauer hofften auf den „lucky punch“, den machten aber leider die Gäste. In der 78.Minute, und das war einer der wenigen Fehler, wird ein langer Ball auf die linke Seite unterlaufen. Der gegnerische Angreifer macht sich auf und davon, Querpass zum mitgelaufenen Stürmer und dessen Schuss aus 5 Metern pariert Jonas Huhn mit einem großartigen Reflex, aber leider prallt der Ball zurück gegen den Körper des Angreifers und von da aus ins Tor zum 1:2. Das war dann einfach auch mal dickes Pech, vor allem weil es zuvor keine gravierenden Fehler gab die Bremm Möglichkeiten gegeben hätte. Man versuchte zwar alles bis zum Schluss, es reichte aber nicht mehr zum eigentlich verdienten Unentschieden. So ist das dann leider, stehst du unten drin haste Pech und die kleinsten Fehler werden in der A-Klasse halt eiskalt bestraft. Daher auch kein Vorwurf an die Mannschaft, sie hat alles auf den Platz gebracht, an diesem Tag hat es halt nicht geklappt zumindest einen Punkt in Weiler zu behalten.scw wappen.jpg

Mediengestaltung - 21:11:33 @ 1 Mannschaft | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail