.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











31.10.2022

SC Weiler: Vorschau auf die Heimspiele in der englischen Woche am Dienstag, 1.11.22 und Mittwoch, 2.11.22

1.Mannschaft: Am Mittwoch, d. 2.11.22 um 20 Uhr empfängt unsere 1.Mannschaft im Nachholspiel die SG Bremm. Nachdem man nun in den letzten beiden Partien ungeschlagen blieb möchte man das natürlich auch im Heimspiel fortsetzen. Mit Bremm kommt eine erfahrene Mannschaft, aber unser Team ist jetzt ein Stück weit in dieser starken A-Klasse angekommen und wird alles daran setzen an die guten Leistungen anzuknüpfen.

2.Mannschaft: Einen Tag vorher, am Dienstag, d. 1.11.22 um 14 Uhr, empfängt unsere Zwote ebenfalls im Nachholspiel die Gäste der SG Eifelhöhe Büchel II. Die letzten beiden Partien blieb man hinter den eigenen Erwartungen, im Moment bringt die Mannschaft nicht das auf den Platz was sie sich eigentlich vornimmt. Aber durch solche Phasen muss man durch, vielleicht schafft man es ja in dieser Partie wieder einen Dreier einzufahren.
Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung wieder sehr freuen, das war in der letzten Zeit überragend, wäre klasse wenn sich dies so weiter fortführt 💪 Für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt

di.jpg

Mediengestaltung - 21:31:39 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail