.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











10.05.2022

SC Weiler ab sofort „Clubpartner“ von Bundesligist Mainz 05

Der SC Weiler freut sich, ab sofort „Clubpartner“  des Bundesligisten  1. FSV Mainz 05 zu sein. Verbunden mit dieser Partnerschaft ist der jährliche Besuch von  drei unserer Jugendmannschaften zu einem Bundesliga-Heimspiel des 1. FSV Mainz 05. Zusätzlich erhalten wir jährlich eine Stadionführung durch die Mewa Arena in Mainz für eines unserer Teams. Darüber hinaus erhält der SC Weiler  Tickets mit Sonderrabatten zu den Heimspielen des 1. FSV Mainz 05 in der 1. Bundesliga. Auch unsere Trainer und Betreuer profitieren von der Kooperation und können sich durch zwei Dauerkarten der Mainzer U19 und U23 fortbilden. Abgerundet wird die Zusammenarbeit durch die jährliche Teilnahme an dem Gewinnspiel der 05er-Clubpartnerschaft, bei dem ein Testspiel gegen die Profis des 1. FSV Mainz 05 in der Sommervorbereitung, eine von einem Lizenzspieler geleitete Jugend-Trainingseinheit sowie ein Fußballcamp der 05er Fußballschule für 50 Kinder und Jugendliche verlost werden. Usw. usw….

“Ob Amateure oder Profis, der Fußball verbindet uns. Die große Begeisterung der Fußballerinnen und Fußballer aus dem Amateurbereich rund um Mainz 05 spüren wir immer wieder”, sagt Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender. “Durch das Konzept der 05ER Clubpartnerschaften verbinden wir uns noch enger mit unserer Region, gehen einen Schritt auf die Amateurvereine und die dort beheimateten Fußballer und Fans zu und bieten einen vielfältigen und strukturierten Austausch.”

Der SC Weiler ist stolz,  als offizieller Clubpartner von Mainz 05 ausgewählt worden zu sein und freut sich auf  die künftige Zusammenarbeit. Die 05er Fußballschule gastiert im Übrigen vom 02.-04. September für ein Fußballcamp beim SC Weiler. Anmeldungen sind noch möglich.
SC Weiler_Clubpartne_Story111.jpg

Mediengestaltung - 18:00:17 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail