.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











14.11.2021

SPIELVERLEGUNG!!!

Aufgrund der Regenfälle seit gestern ist der Platz in Weiler nicht bespielbar. Daher haben wir mit Morshausen das Heimrecht getauscht, das Spiel wird nun um 14 UHR in Gondershausen auf dem Kunstrasenplatz stattfinden.
Aufgrund der Kurzfristigkeit kann dort aber kein leider kein Verkauf von Essen stattfinden, Getränke sind aber erhältlich.

2173B98B-2E89-4435-AE0A-2CEBB6E525AE.jpeg

Mediengestaltung - 12:25:26 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.





 
E-Mail