.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











27.07.2020

REWE und Famile May sorgt für tolle Präsente für den SC Weiler

Zum letzten Jahreswechsel gab es von REWE die Vereinsaktion “Scheine für Vereine”, bei der Sportvereine durch das Sammeln von Vereinsscheinen ganz tolle Prämien gewinnen konnten. Famile May vom REWE-Markt in Boppard unterstützte die Aktion fanstatisch und sorgte mit ihrer Hilfe für tolle Prämien der Bopparder Sportvereine. Ein herzliches Dankeschön an Familie May und natürlich auch an alle, die den SC Weiler mit Vereinsscheinen unterstützt haben. Letztendlich hatte der SC Weiler fast 6000 (!) Scheine und die Auswahl der Prämien war auf Grund der Vielzahl interessanter Artikel sehr schwierig. Der SC Weiler entschied sich letztlich für 2 Trainingstore, 1 Fernseher, 1 Kaffeemaschine, 2 Waffeleisen und 1 kleine Anzeigetafel.  Die Anzeigetafel auf dem Foto gibt es wieder: Die Aktion endete mit einem “1:0”  für REWE und Familie May. Auf dem Foto sieht man diverse Spieler der 2. Mannschaft des SC Weiler und den 1. Vorsitzenden Frank Gutmann (natürlich mit vorgeschriebenem Abstand) mit den Prämien vor dem Vereinsheim. Herzlichen Dank!Danke Otto REWE.jpg

Admin - 08:16:48 @ SCW1946 | Kommentar hinzufügen

Dachdeckermeister Volker Bach unterstützt den SC Weiler

Volker Bach, selbstständiger Dachdeckermeister aus Boppard-Rheinbay, unterstützt zum wiederholten Male den SC Weiler. Dank seines großzügigen Sponsorings konnte der SC Weiler für die 2. Mannschaft einen kompletten neuen Trikotsatz anschaffen. Damit ist die Mannschaft bestens ausgerüstet und bereit für den Saisonstart, denn auch die Ausweichtrikots tragen bereits das Logo von Volker Bach. Neben der langfristigen Bandenwerbung am Sportplatz und dem Sponsoring von Trainingsanzügen vor 3 Jahren beweist Volker Bach damit erneut seine starke Bindung zum SC Weiler.
Auf diesem Wege sagen der SC Weiler und speziell die 2. Mannschaft herzlichen Dank an Volker Bach.
Danke Volker Bach 2. Mannschaftkl.png

Admin - 08:13:46 @ Zwote, SCW1946 | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail