.
 
 

 

  • DJI_0006_1
  • DJI_0127
  • DJI_0017











23.04.2022

Vorschau auf die Spiele des SC Weiler

1.Mannschaft:
Unsere 1.Mannschaft empfängt bereits morgen, Samstag, d. 23.4.22 um 18 Uhr, die Mannschaft der SG Urbar. Die Gäste hatten zuletzt ein „Mammutprogramm“, mit dem Spiel bei uns mussten sie seit dem 9.4.22 dann insgesamt 4 Partien bestreiten. Bis dato haben sie daraus 1 Punkt gesammelt, allerdings waren mit Oberkostenz und Simmern auch zwei Spitzenteams dabei gegen die sie antreten mussten und denen haben sie das Leben, trotz der Niederlagen, sehr schwer gemacht. Unser Team weiß also was auf sie zukommt, auch wenn beide Mannschaften einige personelle Probleme haben, man kann ein spannendes Spiel auf dem Rasenplatz in Weiler erwarten.

2.Mannschaft:
Einen Tag später, am Sonntag, d. 24.4.22 um 14:30 Uhr tritt unsere Zwote in Dichtelbach an. In diesem Jahr 2022 konnte man bis dato nur einen Sieg gegen Laudert II verbuchen, seitdem setzte es nur Niederlagen und vor allem bei der letzten Begegnung in Buchholz bot man eine sehr schwache Leistung. Es wird also Zeit das sich die Mannschaft selber beweist das es auch besser geht und das sie heiß auf ein Erfolgserlebnis ist. Der Gastgeber Dichtelbach konnte bisher erst 2 Siege in dieser Saison verbuchen, unsere Zwote sollte also alles daran setzen das dies so bleibt und sie etwas Zählbares von dort mitnehmen.
samstttttaaaag.jpg

Mediengestaltung - 10:31:51 @ Spielankündigung | Kommentar hinzufügen




 
E-Mail